Foto: Startseite

Omega 3 im Sport

News: Omega 3 im Sport

 

 

 

 

Omega-3-Fettsäuren sind wichtig in der Sporternährung

Bei sportlicher Aktivität - in besonderem Maß bei Leistungssportlern - entstehen im Körper aggressiv wirkende Verbindungen. Diese können zusammen mit belastungsbedingten (Mikro-)Verletzungen in der Muskulatur im ganzen Körper Entzündungsreaktionen hervorrufen. Die Folgen sind eine verlängerte Regeneration und oftmals auch Einschränkungen des körperlichen Wohlbefindens, z. B. durch Muskelschmerzen.

Omega-3-Fettsäuren bilden entzündungshemmendes Hormon. Omega-3-Fettsäuren können also Entzündungen bekämpfen. Aber wie? Sie kurbeln die Produktion des entzündungshemmenden Hormons Prostaglandin E3 an. Die Folge: Entzündungen verheilen schneller, der Sportler kann schneller wieder beschwerdefrei trainieren.

 

Warum Frezzor Omega 3 ?

  • FREZZOR Omega-3 beinhaltet 100 % natürliches… Grünlippmuschelöl, Leinsamenöl, Kiwisamenöl, Astaxanthin und unsere FREZZOR-Antioxidantienmischung
  • Die hochwirksame, geschützte Formulierung von FREZZOR Omega-3 enthält alle bekannten Arten von Omega-3 - Fettsäuren (EPA, DHA, ETA und 15 weiter Omega-3 Fettsäuren).
  • FREZZOPR Omega-3 Fettsäuren sind bis zu 158 mal effektiver als Fischöl, 250 mal effektiver als Lachsöl und 395 mal effektiverer als Leinsamenöl.
  • FREZZOR Omega-3 enthält ETA (Eicosatetraensäure), eine Omega-3 Fettsäure, die einzigartig in der Grünlippmuschel vorkommt und eine zentrale Funktion in der Regulation des Entzündungsgeschehens haben

 

Nähere Info`s und Bestellung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder Direktbestellung unter http://www.teamfrezzor.com/andyrychly